Hi,
Was mich interessieren würde:
- Erster Eindruck
- Zweiter Eindruck :-)
Kühl und steril - aufgeklockert durch die Grafiken, die teilweise auch eher Winter-Thematik haben, sich aber auch sonst farblich gut einbinden.
Zum Unternehmen und seinem Geschäftsbereich passt die Optik m.E. recht gut.
Schade nur, dass sich auf der Unterseite Salzprodukte zwar die auf der Startseite schon angebotene Auswahl der vier „Haupt-Salzarten“ noch mal wiederholt, mit den gleichen Bildmotiven, aber anderer Linkgestaltung und Handhabung. Das erscheint mir etwas redundant, und durch die Abweichungen zunächst auch verwirrend. Ich frage mich, ob man die Seiten Start und Salzprodukte nicht zu einer hätte verschmelzen können?
- a propos: warum ist das CSS nicht valide? Was stört an font-family?
Der CSS-Validator stört sich bei Validierung gegen CSS 2.1 daran, dass @font-face in dieser Version nicht enthalten war - CSS 2.0 hat das eingeführt, mangels Browser-Unerstützung ist es in 2.1 aber rausgeflogen. Und in CSS 3 ist es jetzt wieder drin - wenn du es dagegen validierst, ist es fehlerfrei.
- Tipp zum IE7-fix?? Krieg das nicht gebacken :-/
Letzteres wäre mir besonders wichtig!
Was war da noch mal zu fixen? Ich weiß, du hattest letzte Tage schon mal einen Thread dazu aufgemacht, aber ich hab vergessen, worum's genau ging. (Link auf den Thread wäre angebracht.)
MfG ChrisB
--
RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?