123go: Wie löscht man lieder vom Iphone??

Wie kann ich einzelne lieder vom iphone mit itunes löschen?? hab die neuste version... ich kann den hacken bei den liedern nicht entfernen und auch mit 'delete' passiert nichts ...???

1. Grüße,
    mit einem richtig spitzen Schraubenzieher, Hammer und ruhiger Hand, könnte man versuchen die entsprechenden Bereiche des Speichers direkt zu löschen.
    MFG
    bleicher

--
    __________________________-

FirefoxMyth
    1. Grüße,
      mit einem richtig spitzen Schraubenzieher, Hammer und ruhiger Hand, könnte man versuchen die entsprechenden Bereiche des Speichers direkt zu löschen.
      MFG
      bleicher

hahahaha fy ; ) IPHONE 4-EVER! ! ! !

1. Es geht doch nichts über Android...

iPhone ist doch nur Schmuck für 12-Jährige auf'm Schulhof... Jeder, der älter ist, lässt sich von den Apple-Beschränkungen doch nicht mehr wirklich beeindrucken, oder?!  ;)

Trotzdem schade, dass Du bisher keine hilfreicheren Antworten bekommen hast. Da wäre Google oder ein iPhone-Nutzer-Forum (sowas gibt's ja bestimmt) sicherlich zielführender...

1. Grüße,

Trotzdem schade, dass Du bisher keine hilfreicheren Antworten bekommen hast. Da wäre Google oder ein iPhone-Nutzer-Forum (sowas gibt's ja bestimmt) sicherlich zielführender...

im applenutzerforum dissen die sich ja auch nur gegenseitig, niemand kauft iphone wegen dem gerät, man macht es für Ego. und was für Menschen ein Handy brauchen um sich nicht als komlpette looser zu fühlen, weisst du wohl auch ;)
          MFG
          bleicher

--

FirefoxMyth
          1. und was für Menschen ein Handy brauchen um sich nicht als komlpette looser zu fühlen, weisst du wohl auch ;)

Was hat ein Multifunktionsgerät damit zu tun? Ich halte nur nix vom iPhone, weil es halt bessere gibt. Ich bin aber nicht gegen die Geräte an sich... Im Gegenteil... Sie ermöglichen viele neue Möglichkeiten (ich sage nur Maps, Öffi und Googles).

Hättest Du eins, hättest Du zumindest damit vorher nachschauen können, wie man "Loser" schreibt  ^^

Aber keine Sorge, das geht auch mit einem PC... Den kann man halt nur nicht unbedingt immer und überall mit hinnehmen  ;)

Gruß,
            Andreas

1. Sie ermöglichen viele neue Möglichkeiten (ich sage nur Maps, Öffi und Googles).

Korrektur, es muss natürlich Goggles heißen...

1. Hallo,

Sie ermöglichen viele neue Möglichkeiten (ich sage nur Maps, Öffi und Googles).
                Korrektur, es muss natürlich Goggles heißen...

hmm, ich suche gerade nach einer gedanklichen Verbindung zwischen dem Eifon und einer Schutzbrille. Ich finde keine ...

Ciao,
                 Martin

--
                Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.
                Große verderben sie aber meist auch nicht.
                Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
                1. hmm, ich suche gerade nach einer gedanklichen Verbindung zwischen dem Eifon und einer Schutzbrille. Ich finde keine ...

Na komm, mit Google wirst Du doch wohl umgehen können... Das können auch Leute ohne iPhone:
                  http://www.google.com/mobile/goggles/

Aber wie gesagt. Ich bevorzuge Android auf dem HTC Desire HD (da gibt's diese und andere Apps natürlich auch). Wobei man wahrscheinlich zugeben muss, dass es ohne das iPhone diese IMHO besseren Geräte auch nicht in diesem Umfang gäbe...  ;)

1. Hi,

hmm, ich suche gerade nach einer gedanklichen Verbindung zwischen dem Eifon und einer Schutzbrille. Ich finde keine ...
                    Na komm, mit Google wirst Du doch wohl umgehen können... Das können auch Leute ohne iPhone:
                    http://www.google.com/mobile/goggles/

ähm, nein. Ich kenne den Begriff aus der regulären englischen Sprache. Ich bin sogar auf die Idee gekommen, zur Sicherheit noch nachzuschlagen, ob es vielleicht noch eine andere Bedeutung gäbe. Aber nicht auf die Idee, dass der Begriff auch noch als Kunstwortschöpfung oder Marketing-Gag benutzt würde.

Wobei man wahrscheinlich zugeben muss, dass es ohne das iPhone diese IMHO besseren Geräte auch nicht in diesem Umfang gäbe...  ;)

Das mag wohl sein. Ich habe allerdings bis heute noch nicht verstanden, wozu man Eifon, Blackberry, HTC und wie sie alle heißen, wirklich braucht - außer als Statussymbol und/oder Spielzeug für die Technik-Freaks.

So long,
                     Martin

--
                    Chef:         Zum vierten Mal in dieser Woche erwische ich Sie nun schon beim Zuspätkommen. Was haben Sie dazu zu sagen?
                    Angestellter: Dann muss heute Donnerstag sein.
                    1. Ich habe allerdings bis heute noch nicht verstanden, wozu man Eifon, Blackberry, HTC und wie sie alle heißen, wirklich braucht - außer als Statussymbol und/oder Spielzeug für die Technik-Freaks.

Tja, und Deine Oma/Opa (sofern noch vorhanden) haben sicher auch bis heute nicht verstanden, wozu Du diesen Computer, das Internet oder womöglich noch irgendwelche Internetforen wie das hier brauchst  ;)

Ich persönlich nutze mein HTC zur Online-Kommunikation, wenn ich nicht zu Hause am Rechner bin, als Terminplaner, Wecker, MP3-Player, Nachrichtenticker und ja, auch als "Spielzeug"... und Apps wie z.B. "Öffi", um zu Wissen, wann die nächste Straßenbahn fährt, sind auch nicht ganz unpraktisch. Außerdem schau ich vor dem Blu-Ray-Kauf im Blödmarkt ganz gern mal nach, was Amazon dafür verlangt (spart man regelmäßig Geld) und wie die Rezensionen sind.

Telefonieren und SMS schreiben tue ich für ca. 2 Euro im Monat... also nicht wirklich erwähnenswert. Von daher ja: Für mich ist es eigentlich kein Handy, sondern ein mobiler "Alleskönner", den ich nicht mehr missen möchte.

Ein "Statussymbol" eher nicht. Dazu ist es mir zu sehr egal, was Leute denken, die mich mit dem Teil sehen...

2. Grüße,

Aber wie gesagt. Ich bevorzuge Android auf dem HTC Desire HD

jaaa.. irgendwann hole ich mir den auch - ist atm mein wunschhandy, wobei HD2 evtl schneller in meine preisklasse landen wird ;/
                    MFG
                    bleicher

--

FirefoxMyth
      2. IPHONE 4-EVER! ! ! !

hehe, und Deine unerwünschten Tracks auch ;-)

2. Hallo,

Wie kann ich einzelne lieder vom iphone mit itunes löschen??

Akku rausnehmen?
    Schrottpresse?

So long,
     Martin

--
    Die letzten Worte des Architekten:
    Mir fällt da gerade was ein...
    1. Hallo,

Wie kann ich einzelne lieder vom iphone mit itunes löschen??

Akku rausnehmen?
      Schrottpresse?

So long,
      Martin

Alles gegen IPHONE ???? IHR HABT KEINE AHNUNG

IPHONE<3IPHONE<3IPHONE<3IPHONE<3IPHONE<3IPHONE<3IPHONE<3IPHONE<3IPHONE<3

1. Alles gegen IPHONE ???? IHR HABT KEINE AHNUNG

Naja, Viren gibts dafür ja nicht ...... denn selbst Viren haben ihren Stolz.

1. Alles gegen IPHONE ???? IHR HABT KEINE AHNUNG

Naja, Viren gibts dafür ja nicht ...... denn selbst Viren haben ihren Stolz.

*lol*

3. Wie kann ich einzelne lieder vom iphone [...] löschen??

iPhone wegschmeißen und 'n anstädigen Player kaufen - einen ohne propritäre Bevormundungstechnik. Andere (BILLIGERE!!!) klingen übrigens auch besser. Das bestätigen auch seriöse Tests. Also nicht alles nachmachen, was die Fanboys vormachen.

1. Wie kann ich einzelne lieder vom iphone [...] löschen??

iPhone wegschmeißen und 'n anstädigen Player kaufen - einen ohne propritäre Bevormundungstechnik. Andere (BILLIGERE!!!) klingen übrigens auch besser. Das bestätigen auch seriöse Tests. Also nicht alles nachmachen, was die Fanboys vormachen.

Warum nen Player kaufen, wenn man ein Telefon (oder etwas, daß als sowas verkauft wird) weggeworfen hat?

--
      Vergesst Chuck Norris.
      Sponge Bob kann unter Wasser grillen!
      1. Warum nen Player kaufen, wenn man ein Telefon (oder etwas, daß als sowas verkauft wird) weggeworfen hat?

naja, in der Anfrage geht es ja um die vorgetäuschte Playerfunktion des Scheintelefons.

4. Wie kann ich ... lieder vom iphone ... löschen??

Wie wäre es mit einem Katapult?

1. Wie kann ich ... lieder vom iphone ... löschen??

Wie wäre es mit einem Katapult?

...oder mit einem Hammer?