Ich habe allerdings bis heute noch nicht verstanden, wozu man Eifon, Blackberry, HTC und wie sie alle heißen, wirklich braucht - außer als Statussymbol und/oder Spielzeug für die Technik-Freaks.
Tja, und Deine Oma/Opa (sofern noch vorhanden) haben sicher auch bis heute nicht verstanden, wozu Du diesen Computer, das Internet oder womöglich noch irgendwelche Internetforen wie das hier brauchst ;)
Ich persönlich nutze mein HTC zur Online-Kommunikation, wenn ich nicht zu Hause am Rechner bin, als Terminplaner, Wecker, MP3-Player, Nachrichtenticker und ja, auch als "Spielzeug"... und Apps wie z.B. "Öffi", um zu Wissen, wann die nächste Straßenbahn fährt, sind auch nicht ganz unpraktisch. Außerdem schau ich vor dem Blu-Ray-Kauf im Blödmarkt ganz gern mal nach, was Amazon dafür verlangt (spart man regelmäßig Geld) und wie die Rezensionen sind.
Telefonieren und SMS schreiben tue ich für ca. 2 Euro im Monat... also nicht wirklich erwähnenswert. Von daher ja: Für mich ist es eigentlich kein Handy, sondern ein mobiler "Alleskönner", den ich nicht mehr missen möchte.
Ein "Statussymbol" eher nicht. Dazu ist es mir zu sehr egal, was Leute denken, die mich mit dem Teil sehen...