Hallo Engin,
Dachte ich mir auch, deswegen habe ich es ja auch verlinkt. Allerdings musste ich entscheiden, welches Bild ich dafür verwende, und schon hab'n ma den Salat.
Ja, leider wird Humor nicht immer als solcher erkannt ...
Das ist eine Altbewährte Technik, um Spannung aufzubauen. Jetzt mal Ehrlich, was hattest du in dem kurzen moment, bevor die Dame das Bild hoch hielt, empfunden oder Gedacht?
Man würde ja einen "guten" Helden oder eben eine Art Messias/Heilsbringer erwarten. Mit diesem Satans-Bild wird der Film erst zur zynischen Parodie.
Darum: Gute Bildwahl!
ich heisse übrigens Engin, wir hatten uns in Karlsruhe kennen gelernt.
Verwechslung, ich war nicht in Karlsruhe.
Verschwörungstheorie, die besagt, dass der Antichrist demnächst auf die Erde komme und dass die Juden, die Freimaurer u.s.w. daran beteiligt seien. Oder so ähnlich.
Nicht direkt; Freimaurer ja, die Juden nicht, aber hier stossen wir zu einem weit verbreiteten Irrglauben.
Ich habe - neben dem von Dir verlinkten Teil 1 - nur noch kurz den Anfang von Teil 8 *) angeschaut. Dort werden - nach den Freimaurern - ab 1:45 noch weitere Gruppierungen genannt, die angeblich über die Medien, die ihnen gehören, die Menschheit manipulieren wollen: "Zionist - Luciferian - Jews - many of them ashkenazi". Also eindeutig auch anti-jüdische Propaganda.
Wenn Du weiterhin in Deiner Signatur zu dieser Video-Serie verlinkst, machst Du Werbung für braunes, anti-jüdisches Gedankengut. Damit disqualifizierst Du Dich in meinen Augen extrem. Schade.
mfg Thomas
*) The Arrivals pt. 8 (Shocking Evidence of the Pharaohs)
http://www.youtube.com/watch?v=_SLLcyA9gYg (absichtlich nicht verlinkt).