AOP!
dass (Euer) Gott die Erde erschaffen hat, erst nachdem der Mensch existierte (und einigermaßen denken konnte, anstatt sich vom Baumast zu Baumast zu hüpfen)?
lass uns doch bitte Sachlich bleiben und nicht von euer Gott und mein Darwin schreiben, ginge das?
Ich habe den Koran nie gelesen, daher kann ich das weder bestätigen, noch dementieren, kannst du?
Gerade im Koran gibt es Textpassagen, die schwer zu deuten sind, Bspw. der Prozess der Schwangerschaft; man hat einige Wissenschaftler und Professoren was zu diesen Passagen gefragt, und oh Wunder, einer nach dem anderen ist zum Islam Konvertiert, weil sie sich diese Passagen nicht erklären konnten :)
Ich kam bei dieser Doku aus dem Grinsen nicht mehr raus, weil da plötzlich ein Chinese auf Arabisch das Glaubensbekenntnis ablag.
Jeder Schritt ist ein Zwischenschritt, nichts ist still. Die Evolution ist stets und permanent. Aber Mutationen in der Größe, dass ein Art sich sichtbar ändert, geschehen nicht von heute auf morgen, so dass Du sie innerhalb eines Menschenlebens nie sehen wirst
Der Mensch Dokumentiert seit den Frühen St. seiner Existenz, insbesondere die dinge, die ihm komisch erschienen, irgendwas müsste doch in dieser richtung exisitieren, aber Nada.
Uns wird eine lückenhafte Theorie vorgesetzt, in der selbst zugegeben wird, dass gewisse Faktoren die ganze Theorie ins wanken bringen könnten.
Vor knapp 60 - 65 Mio. Jahren ist alles Leben auf Erden ausgelöscht worden; in dieser Zeit hat also die Evolution diese Fülle an Tieren und Insekten aus Einzellern hervor gebracht?
Ich würde sagen unwahrscheinlich, bzw. ich Persönlich halte das für unmöglich.
manchmal aber auch viel weniger :)
Du verlinkst auf eine Seite, die die Theorie von Darwin zerlegt, glaubst aber trotzdem an diesen Quatsch? ;)
Ja, Tiere passen sich ihrer Umgebung an, so wie wir Menschen auch, aber daraus entwickeln sich keine neuen Arten.
Und wie gesagt, ich bezweifle stark, dass eine Lückenhafte Theorie bei der kurzen Zeitspanne, über die wir hier sprechen, noch stand halten kann mit der Entwicklung von Einzellern, zu Komplexen Wesen.
Die ständigen Statements: »Jetzt wissen Sie aber genug, um... [zu erkennen was kommt]«.
Jedenfalls ist ein erheblicher teil, auch wenn diese Statements kommen, näher an der Wahrheit, als der Mist, den uns unsere Qualitäts-Medien vorsetzen oder aufzwängen. Aber neulich habe ich gehört, dass jetzt auch ZDF endlich mal was in richtung Wahrheit gebracht haben soll (Bin Laden), also gibt es noch Hoffnung.
Die Geschichte der Menschheit ist voll von Kriegen, das fing nicht mit den Juden, den Illuminaten oder den Freimaurern an, und es wird nicht mit ihnen enden
Das habe ich ja nicht behauptet, ich wollte wissen, wie das sein kann, und dafür gibt es keine Erklärung.
Doch. Außer wenige, noch dazu relativ wenig verbreiteten Arten hat der Mensch so gut wie keinen Predator. Also muss er selbst für die Regulierung seines Bevölkerungswachstum sorgen.
Das ist doch keine begründung. Wenn das so wäre, hätte die Menschheit niemals einen stand von knappen 7 Mrd. erreicht.
Das ist der gleiche Humbug, wie "der stärkste überlebt"; sind die Aktuell fast 7 Mrd. Menschen die stärksten? Das muss ich bezweifeln.
Das müsste Dir doch Gott wissen, oder? Schließlich hat er laut denjenigen, die glauben, den Menschen nach seinem Ebenbild erschaffen.
Eine Theorie ist, dass wir Frei sind; wir haben die Freie Wahl, zu tun, was wir für richtig halten.
Nicht nur der Westen kennt Krieg und Tod, sondern die ganze Menschheit.
Ja, allerdings sieht sich der Westen doch als hervorragend und überdurchschnittlich Zivilisiert, daher interessiert mich nicht, was die Barbaren von Früher und heute machen, ich möchte wissen, warum der Westen manipuliert, statt aufzuklären.
Wenn hier manipuliert wird, die Lügen ans Tageslicht kommen, gibt es keine Konsequenzen, siehe die Lügen-Propaganda, die den Irak-Krieg zur Folge hatte.
Das ist Westlich, dass ist normal, Lüge ist Wahrheit, und das findest du ist der richtige Weg? Hier schreien alle entsetzt auf, wenn irgendwas im Iran mit den Wahlen nicht stimmt; ja, _alle_ sind plötzlich empört über diesen Skandal, wenn aber in Akrifa das 3 Millionste Kind an Hunger stirbt, zucken alle mit den Schultern, obwohl unser Wohlstand diese Toten zu verantworten hat.
Siehe oben. Und Ritualen... haben die Religionen keine?
Wen beten diese Leute an? Bei der Religion wissen wir es, aber wen beten die Freimaurer an?
Wer kann mir garantieren, dass der Islam nicht auf Expansionskurs steht? Nach solchen Filmen bin ich mir da nicht sicher...
Keiner, du glaubst ja auch nicht daran; du glaubst aber irgendwelchen Behauptungen bzgl. Illuminaten und Maurern, was unterscheidet dich von einem anders-Gläubigen?
Siehst Du das so, weil Du Dich damit nicht auseinandersetzen willst?
Nein, sondern daran, dass ich nicht weiss, wer auf Wikipedia die Artikel schreibt; du glaubst doch auch nicht alles, was du im Netz findest, was ist an den Wikipedia-Artikeln anders, dass sie Glaubwürdiger sein sollten?
Das ist das gleiche wie mit den ÖR, warum sollten diese die Wahrheit sagen/ schreiben?
Diese Probleme lassen sich auch ein einer sekulären Gesellschaft lösen und werden durch eine religiös orientiert Gesellschaft auch nicht verschwinden.
Das bezweilfe ich, da bisher keine Spur davon zu sehen ist. Im Gegenteil, mit jedem Jahr werden Tabus gebrochen, deren folgen wir später zu spüren bekommen, siehe Playboy. Vor 40 - 50 Jahren war es ein Skandal, eine unrasierte, Nackte Frau im TV zu sehen, und heute?
mfg