AOP!
also eins steht fest, wir sind uns definitiv einig, dass wir uns nicht einig werden :)
Gerade im Koran gibt es Textpassagen, die schwer zu deuten sind,
Woher willst Du das wissen, wenn du den Koran nicht gelesen hast?
So wird es halt immer erklärt wenn es um die Übersetzungen geht. Im Endeffekt ist es auch nur eine Interpretationsfrage.
Und da immer noch fälschlicher weise annimmst, dass ich ein sehr Gläubiger Mensch bin, weiss ich auch nicht, was ich noch schreiben soll. Ich Glaube an Gott, diesen Glauben kann mir auch keiner nehmen -- was die Bücher angeht, bin ich unentschlossen, da ich sie nicht kenne, finde aber einiges Interessant, findest du das Schlimm?
Eigentlich wollte ich garnicht drüber diskutieren, da Glaube jedem selbst überlassen sein sollte, ich fand es nur, Salop gesagt, Scheisse, dass du Intelligenz mit Glaubem mißt, da Glaube hier kein maßstab sein kann.
Vor 60-65 Mio Jahren ist vermutlich ein Meteorit imposanter Größe auf die Erde niedergeprasselt, die den sofortigen Tod einiger damals lebenden Tieren verursacht, den etwas langsameren Tod aufgrund von Verdunkelung, eintretetender Kälte, Lichtmangel, usw...
Ich hatte in erinnerung, dass bis auf Kakerlaken nichts überlebt haben soll aber mutmaßungen in diese richtung sind eh alle Spekulativ, da nicht mal Sicher ist, ob überhaupt ein Meteorit hier eingeschlagen ist.
Daher ist alles, ob von der einen, oder der anderen Seite, erstmal Falsch, da wir es nicht besser wissen. Deswegen Glaube ich weiterhin an Gott, denn, wenn es eine Hölle geben sollte, dann ist das der letzte Ort, wo ich nach meinem Tode hin will :)
Aber doch, das sagt der verlinkte Artikel. Hier noch einen:
http://sciencev1.orf.at/science/news/15821
Dein Tipp, Informationen aus dem Netz mit vorsicht zu geniessen, trägt Früchte; ich kann dem keinen Glauben schenken :)
Dass unsere Medien auch nicht die ganze Wahrheit erzählen, mag vielleicht sein, doch verfolgen sie nicht das Ziel, einen zu Gott zurückzubringen oder zu Satan zu verführen.
Also an letzterem ist schon was dran.
Die Massenvernichtungswaffen-Lüge ist als solche enttarnt worden, und es bleibt zu hoffen, dass sowas in der Zukunft besser hinterfragt wird.
Und das war's dann? Wer soll es denn hinterfragen? Unsere DSDSSSDOp Redstar und Dancewahn Generation?
Haben nicht die Iraner am meisten aufgeschrien? Und einige mit dem Tod bezahlt (nicht durch westliche Kugeln)?
Das war nur ein Bsp., mir ging es um das Heuchlerische Prinzip, nämlich dem, das wenn die Medien auf ein Land zeigen und sagen: die da sind Böse! schreit das Land auf, und selbst der grösste Vollpfosten bildet sich plötzlich eine Weltlliche Meinung zu der Lage in besagt Bösem Land, und labert im Endeffekt nur nach, was im sein Fernseher eingetrichtert hat, ohne sich auch nur einen Gedanken drüber gemacht zu haben.
Andererseits werden Millionen für Erdbebenopfer in Haiti gespendet...
Das meine ich nicht; Afrika geht es schlecht, weil der Westen es so will. Wie kann das sein, dass die Ressource-Technisch gesehen Reichsten Länder der Welt, Finanz-Technisch die ärmsten sind?
Das sind Sanktionen, grösstenteils von den Amis auferlegt. Die könnten die Grössten Nöte auf einen Schlag dort beenden, aber tun es nicht.
Freimaurer z.B. glauben an Gott (die durch das Auge representiert wird)
Na also, so Unwahr ist es also doch nicht, dass das Auge auf dem Dollarschein deren Gott representiert. Das würde aber euch bedeuten, dass die dort ihre Finger im Spiel haben, nur, wo sit die Verschwörung?
Wo wir beim Thema sind, fällt dir was an der folgenden Liste auf?
Die Top 25 des Jahres 2009
Ach ja, aber den Koran glaubst Du,
Ne, kann net, hab ihn ja nicht gelesen :)
Ich habe auch nicht behauptet, dass alles richtig auf Wikipedia ist, doch bietet Wikipedia die Möglichkeit, sich an einer Stelle mit Einsteigerwissen einzudecken zu allen möglichen Bereichen.
Das nutze ich auch in der Form, aber gerade bei diesen Themen reicht das nicht mal ansatzweise.
Heute ist es ein Skandal, eine unrasierte, nackte Frau im Playboy zu sehen ;)
Obwohl das ja gerade wieder in Mode kommt -- Widerlich :)
mfg