hi,
und dass beiden Geschlechtern regelmässig die Körperhaare entfernt werden müssen. Was daran wahr ist, weiss ich nicht.
Also ich (M) würde mir die Haare lieber von einer Weiblichen Pflegekraft, vorzugsweise 26 Jahre, 1,60 m, 51 Kilo, gepflegtes erscheinungsbild und wohlgeformt entfernen lassen :)
Und ja, Körperbehaarung muss entfernt werden, allerdings nicht am gesamten Körper, sondern Achselhöhlen und Schambereich; finde ich auch gut so, ich krieg Brechreiz, wenn ich im Sommer im Bus Fahre und Leuten mit Unterhemd die Haare aus den Achseln quirlen, oder im Schwimmbad aus der Bikinizone ein Kleiner Wald sich seinen Weg nach draussen bahnt :)
Und ja, Streng Gläubige werden ihr eigenes Geschlecht vorziehen, wenn es um die Entfernung dieser Haare geht.
Ich kann mich nur erinnern, dass jegliche derartige Manipulation am Körper vor etlichen Jahren in Deutschland sehr verpönt war, weil man damit sexuelle Unmoral verband.
Echt? Das erklärt meine Erfahrungen aus der Kindheit mit den Buschigen Mädels ;)
Meine Güte - ich erinnere mich an eine Lehrerin im Sexualkundeunterricht, die uns erzählte, wie schlimm es ist, sich unter den Achseln zu rasieren, davon würden die nachwachsenden Haare so stark werden, dass man einen Zopf davon flechten könne.
Naja, die Haare werden "dicker" nennt man das Glaube ich, jedenfalls nicht länger, wenn man sie denn wieder Wuchern lässt.
mfg