twietee: Doppelposting ohne Information NICHT sinnvoll!

Beitrag lesen

Hallo alle!

Ich möchte mich entschuldigen, dafür...

• dass ich hier so eine Debatte losgetreten habe
  • dass Helfer, "...die am ursprünglichen Thread schon mitgewirkt haben, ... sich jetzt veräppelt fühlen..."
  • dass ich mich nicht richtig informiert habe und deshalb nicht wusste, dass die Forumsansicht so konfiguriert werden kann, dass man neue Beiträge zu alten Threads "sieht"...

Dennoch möchte ich behaupten, dass die Verwendung des alten Threadnamens + Zusatz "-- die 2." nicht unbedingt darauf schließen lassen, dass ich die Frage eingestellt habe, "...als wäre nie was gewesen." Das unterstellt mir eine böse Absicht, die definitiv nicht vorhanden ist -- warum auch?!

Noch dazu fehlt wieder jegliche Information - kein HTML, kein CSS, kein Link auf eine Beispielseite.

Hier wiederum nahm ich -- wohl fälschlicherweise -- an, dass es sich um eine generelle Fehlinterpretation der IE-s handelt, da es in den meisten anderen Browsern (auf browsershots getestet) nicht zu dieser Fehldarstellung innerhalb der Tabelle kommt.

Wie gesagt, ich möchte mich für den verursachten Stress entschuldigen und wünsche noch einen schönen Tag!

Gruss,
T