blumentopf: Browserweiche Audio Player

Beitrag lesen

Hallo,
ich möchte ein Hörbeispiel in eine Seite einbinden. Damit es auf allen Browsern auch eingebunden wird, habe ich es mit einer Browserweiche für IE mit activX versucht:

<object id="player" data="media/xenon.mp3" autostart="false" width="200" height="100" style="position:absolute;left:5px; top:167px; display:none;vertical-align:left; margin-left:0px; margin-right:100px;" > Ihr Browser kann das Objekt leider nicht anzeigen!</object>
<!--[if IE]>
<object id="player" data="media/xenon.mp3" autostart="false" width="200" height="100" style="position:absolute;left:5px; top:167px; display:none;vertical-align:left; margin-left:0px; margin-right:100px;" classid= "CLSID:05589FA1-C356-11CE-BF01-00AA0055595A">
<param name= "filename" value= "media/xenon.mp3" >
<a href="media/xenon.mp3">Hier klicken</a></object>
<![endif]-->

scheint dem IE aber nicht zu helfen.
Lasse ich die if IE Klammer weg, funktioniert es auf IE, Firefox zeigt dann aber den Link statt dem Player an:

<object id="player" data="media/xenon.mp3" autostart="false" width="200" height="100"style="position:absolute;left:5px; top:167px; display:none;vertical-align:left; margin-left:0px; margin-right:100px;" classid= "CLSID:05589FA1-C356-11CE-BF01-00AA0055595A">
<param name= "filename" value= "media/xenon.mp3" >
<a href="media/xenon.mp3">Hier klicken</a>
</object>

Zu besichtigen ist das hier:
Version mit Browserweiche
Version mit Browserweiche@title=Version ohne Browserweiche]
Der Player sollte auf beiden Seiten nach dem Klick auf den 5. Balken von links erscheinen, mit dem hover Text "Hören".

Vielen Dank für die Hilfe und Grüße