Ich möchte - das wenn ich schon Werbung ertragen muss, diese auch meinen Interessen entspricht.
Ich möchte das wenn ich etwas suche - möglichst schnell zu meinem Ziel zu kommen.
Und ebenso möchte ich das mein Unternehmen gut gefunden wird.
Und ebenso möchte ich wissen was für Geschäfte auf der und der Straße sind und wie der und der Ort aussieht, um mich in einer fremden Stadt besser zurecht finden zu können.
Schön, und? Ich möchte schnell von A nach B, dennoch Setze ich mich dafür nicht in einen Kunststoffeimer der 200 fährt. Es dennoch zu tun, ist jedem seine Entscheidung. Es schlecht zu finden, sich so zu entscheiden, und sich dagegen auszusprechen, gerade weil es nicht nur Einfluß auf die sich entscheidende Person hat, ist auch jedem seine Entscheidung.
Mein Gott - mein Name steht auch mit Adresse im Telefonbuch. Mein Zuhause kann jeder auf der Straße fotografieren und wenn ihn _mein_ Leben - so interessiert - wird er früher oder später doch eh vorbeischaun!
Das "ich habe nichts zu verbergen"-Argument muß nicht auch noch hier an dieser Stelle auseinandergenommen werden oder?