Mahlzeit schattenfluegel,
Die Seite gehört nicht mir, ich bin nur der Programmierer sozusagen.
Das macht ja nichts ... und spielt auch überhaupt keine Rolle.
Meinen Eltern gehören die Wohnungen und auch der Webspace; und den haben sie bei der Telekom.
Aha ... und ihre Taschentücher kaufen sie auch in der Apotheke?
Mal im Ernst: gibt es *irgendeinen* sinnvollen und nachvollziebharen Grund, warum die entsprechenden Seiten auf genau diesem maßlos überteuerten Webspace liegen müssen? Spricht *irgendetwas* dagegen, (nur) für diese Seiten einen entsprechend preisgünstigen, dafür aber mit den erforderlichen Eigenschaften (z.B. PHP-Unterstützung) ausgestatteten Webspace woanders anzumieten (z.B. für die von Vinzenz genannte wirklich niedrige Summe von 39 Cents im Monat)?
Wioll man da PHP und SQL fähigen webspace muss man dort (bislang zumindest) das Advanced Paket nutzen, was einiges teurer ist, als nur das standart Paket... ich würd den Anbieter ja auch wechseln, aber naja...
Aber? Nun komm - Butter bei die Fische ...
PHP ist eine von vielen serverseitigen Programmiersprachen - und diejenige, die momentan für den günstigsten Preis zu erhalten ist. Deine Angaben zeigen, dass Du eine serverseitige Programmiersprache nutzen willst.
Bedeutet also, dass alle 3 Plänbe von mir ohne PHP/SQL o.ä. nicht umgesetzt werden können?
SQL muss nicht unbedingt sein ... aber um eine Server-seitige Programmierung (egal in welcher Sprache) wirst Du kaum herumkommen.
MfG,
EKKi
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|