Izi: Ordnerverlinkung

Beitrag lesen

Hallo Leute,

es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.

Ich weiß, dass es zum Standard gehört das eigentlich zu wissen, aber ich hatte es nie wirklich gebraucht und mich nur damals auf das beschränkt, was ich brauchte. Jetzt fand ich aber kein Tutorial dazu hier auf Selfhtml.org

Folgende Ausgangssituation:
Ich bin in einem Anfangsordner. In diesem Ordner sind zwei Ordner: Einmal A und einmal B.

--> In Ordner A ist die Datei XY.jpg etc.

--> In Ordner B ist ein weiterer Ordner names C, und in diesem ist die Datei YYYY.html. Diese Datei soll nun auf XY.jpg zugreifen können.

Damit ihr euch das veranschaulichen könnt, habe ich es nochmal als Image hochgeladen:

http://yfrog.com/0htestbnpj

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zweck dieser verlinkung ist, dass Ordner B ein Sprachordner (z.B. mit deutschen Inhalten) ist und in diesem ist ein Ordner z.B. Forum also Ordner C, es können auch weitere Ordner G, F, J etc. existieren (Auf der A + B Ebene). Jedoch möchte ich Datein die keine Sprache enthalten sondern nur aus Script bestehen, einzeln für alle benutzen, wie z.B. die verbindung-zur-datenbank.php /* Nur als Beispiel */

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Danke im vorraus!

PS: Ja, ich habs schon versucht, ist aber kläglich gescheitert mit Errors (Seite nicht angezeigt).