ThomasS: onframsetänder?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit eine Funktion auszuführen, wenn jemand die Framebegrezung verschiebt?

Gruß Thomas

1. Hi,

gibt es eine Möglichkeit eine Funktion auszuführen, wenn jemand die Framebegrezung verschiebt?

Dann sollte onresize ebenso feuern, wie bei normalen Fensterobjekten.

MfG ChrisB

--
    “Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]
    1. Super, dankeschön!

2. Moin

Manmanman... ich hab jetzt grad ein _e_ überlesen. Ich dachte, was will der Thomas mit einem _onframSTÄNDER_

Vor allem dacht ich, was zum Teufel soll das sein. :D

Wo wir doch wieder beim Thema mit dem "wer lesen kann" und dem Vorteil wären. :D

Gruß Bobby

--
    -> Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, sauber und falsch ist! <-
    ### Henry L. Mencken ###
    -> Nicht das Problem macht die Schwierigkeiten, sondern unsere Sichtweise! <-
    ## Viktor Frankl ###
    ie:{ br:> fl:{ va:} ls:< fo:) rl:( n4:( de:> ss:) ch:? js:( mo:} sh:) zu:)
    1. [latex]Mae  govannen![/latex]

Manmanman... ich hab jetzt grad ein _e_ überlesen. Ich dachte, was will der Thomas mit einem _onframSTÄNDER_

same here.

Wo wir doch wieder beim Thema mit dem "wer lesen kann" und dem Vorteil wären. :D

bei mir sogar mehrfach ... #fail

Cü,

Kai

--
      Resig is more like Javascript's Pee Wee Herman.  ;) (D.Mark in clj)
      Foren-Stylesheet Site Selfzeug JS-Lookup
      SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?
    2. Hallo,

Vor allem dacht ich, was zum Teufel soll das sein. :D

na ist doch klar: Das ist sowas Ähnliches wie ein Schirmständer, nur halt nicht für Schirme, sondern für Onframs. ;-)

Ja, das habe ich am Wochenende auch gemerkt, als ich ein Kreuzworträtsel gelöst habe. An einer Stelle war ein Wort mit 5 Buchstaben gefragt, die Definition las ich als "Eiersuchen". Kam mir schon seltsam vor, aber schließlich ist ja bald Ostern, naja ...
      Nachdem ich eine Weile erfolglos am "Eiersuchen" mit 5 Buchstaben geknobelt hatte, fiel mir irgendwann auf, dass da in Wirklichkeit "Ersuchen" stand!

Ciao,
       Martin

--
      Der Professor sitzt beim Essen in der Mensa. Ein Student setzt sich ihm unaufgefordert gegenüber.
      Professor: Seit wann essen denn Schwein und Adler an demselben Tisch?
      Student:   Na gut, dann flieg' ich eben zum nächsten Tisch.
      1. @@Der Martin:

nuqneH

Ja, das habe ich am Wochenende auch gemerkt, als ich ein Kreuzworträtsel gelöst habe. An einer Stelle war ein Wort mit 5 Buchstaben gefragt, die Definition las ich als "Eiersuchen".

Ogtern ;-)

Qapla'

--
        Volumen einer Pizza mit Radius z und Dicke a: pi z z a
    3. Moin

Wer nicht? viel mehr hab ich onframestaender gelesen.

Wiel, wie whol jdeer wiess, man soiewo nciht bcuhsbtae fuer bcuhsabte lesit.

--
      "Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
            - T. Pratchett