onframsetänder?
ThomasS
- javascript
0 ChrisB0 ThomasS
0 Bobby- menschelei
0 Kai3450 Der Martin0 Steel
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit eine Funktion auszuführen, wenn jemand die Framebegrezung verschiebt?
Gruß Thomas
Hi,
gibt es eine Möglichkeit eine Funktion auszuführen, wenn jemand die Framebegrezung verschiebt?
Dann sollte onresize ebenso feuern, wie bei normalen Fensterobjekten.
MfG ChrisB
Super, dankeschön!
Moin
Manmanman... ich hab jetzt grad ein _e_ überlesen. Ich dachte, was will der Thomas mit einem _onframSTÄNDER_
Vor allem dacht ich, was zum Teufel soll das sein. :D
Wo wir doch wieder beim Thema mit dem "wer lesen kann" und dem Vorteil wären. :D
Gruß Bobby
[latex]Mae govannen![/latex]
Manmanman... ich hab jetzt grad ein _e_ überlesen. Ich dachte, was will der Thomas mit einem _onframSTÄNDER_
same here.
Wo wir doch wieder beim Thema mit dem "wer lesen kann" und dem Vorteil wären. :D
bei mir sogar mehrfach ... #fail
Cü,
Kai
Hallo,
Vor allem dacht ich, was zum Teufel soll das sein. :D
na ist doch klar: Das ist sowas Ähnliches wie ein Schirmständer, nur halt nicht für Schirme, sondern für Onframs. ;-)
Ja, das habe ich am Wochenende auch gemerkt, als ich ein Kreuzworträtsel gelöst habe. An einer Stelle war ein Wort mit 5 Buchstaben gefragt, die Definition las ich als "Eiersuchen". Kam mir schon seltsam vor, aber schließlich ist ja bald Ostern, naja ...
Nachdem ich eine Weile erfolglos am "Eiersuchen" mit 5 Buchstaben geknobelt hatte, fiel mir irgendwann auf, dass da in Wirklichkeit "Ersuchen" stand!
Ciao,
Martin
@@Der Martin:
nuqneH
Ja, das habe ich am Wochenende auch gemerkt, als ich ein Kreuzworträtsel gelöst habe. An einer Stelle war ein Wort mit 5 Buchstaben gefragt, die Definition las ich als "Eiersuchen".
Ogtern ;-)
Qapla'
Moin
Wer nicht? viel mehr hab ich onframestaender gelesen.
Wiel, wie whol jdeer wiess, man soiewo nciht bcuhsbtae fuer bcuhsabte lesit.