Hi!
ich benutze jetzt mal diesen Thread um zu fragen, wo ich Fragen stellen kann, wenn ich etwas Beratung zum Wiki-Einpflegen brauche.
Hier im Forum kannst du das auf alle Fälle auch. Ansonsten, wenn es um ein Problem an einer konkreten Seite geht, dann kannst du auf der dortigen Diskussionsseite fragen. Für allgemeine Fragen habe ich gerade Hilfe:Fragen vorgesehen (existiert noch nicht wirklich, einfach bei Bedarf erstellen).
Ich habe bewusst mit einem kleinen, eher unbedeuteten Beispiel begonnen um mal zu schauen wie es so geht. Ich hatte zwischendrin aber einige Fragen, die für die Diskussion aber zu banal (oder mir peinlich) waren.
In deinem Benutzer-Namensraum kannst du Dinge probieren, und wenn du dort eine Diskussionsseite erstellst und eine Frage hinschreibst, wird sie auch mindestens von zwei Personen bemerkt.
Gibts es eine Funktion, wo man sich Nachrichten schrieben kann, oder so?
Ja, private Nachrichten kann man an einzelne Benutzer senden, wenn diese eine E-Mail-Adresse konfiguriert haben. Allerdings sollte man das nur bei persönlichen Dingen tun, nicht bei allgemeinen Fragen.
Lo!