Felix Riesterer: Design anschauen und Verbesserungsvorschläge

Beitrag lesen

Lieber Bobby,

http://img258.imageshack.us/img258/598/designneu2.jpg

mich interessiert weniger der visuelle Eindruck (aber das bin nunmal ich), sondern vor allem die technische Umsetzung. Dass Du uns diese vorenthälst, sieht für mich ein Bisschen danach aus, als ob Du Dir in diesem Bereich keine Kritik wünschst, weil Du damit nicht wirklich sicher bist.

Visuell ist Deine Seite ein bisschen "von der Stange" - so richtig beeindrucken tut's mich nicht. Ich frage mich auch, warum man bei Bildern die Farben herausnehmen und die Grafik in Graustufen anbringen muss (Bergmassiv). Auch dieser Sepia-Stich als Bildalterungseffekt (lachende Frau links) sieht für mich unmotiviert aus. Ist das künstlerisch wertvoller? Dazu dieses "braun in braun"...

Ich sehe mehr Berge als Mützen. Und dass das ein Shop sein soll, erschließt sich mir auch nicht auf den ersten Blick, denn man sieht keine Preisangaben, keine "in den Warenkorb"-Links o.ä.

Du hast in der Rubrik "Seitenbewertung" gepostet. Deine Seite kann ich im Grunde nicht bewerten, denn Du hast nur eine Bilddatei angeboten. Daher ist das keine Seitenkritik, sondern eine Bildkritik. Wenn Dir damit geholfen ist, dann bitteschön.

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

--
ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:| n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)