Der Martin: Versehentliche Doppelpostings

Beitrag lesen

Hallo,

das ist nun schon das zweite Mal heute vormittag, dass du dasselbe Posting doppelt absendest [...]
Ist mir sehr peinlich.

muss es nicht, keine Sorge. Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen.

Ich sitze in der neuen Bude meines Bruders und warte für ihn auf einen Telekomiker (oder Alice im kleinen Roten, kA) und surfe über über UMTS. Und manchmal bricht die Verbindung ab. Ich schaue zwar immer, ob das Posting schon angekommen ist, bevor ich es nochmal abschicke, aber ich habe anscheinend den Cache o.ä. vergessen.

Alice im kleinen Roten? Jetzt wird's interessant. ;-)
Wie auch immer, jetzt ist klar, woher's kommt. Ist ja auch nicht wirklich schlimm.

Wie auch immer: der Termin (0800 bis 1200 Uhr) ist jetzt rum, niemand war da :-(
Jetzt kann ich wenigstens in Ruhe essen gehen.

Na, täusch dich nicht. Die Jungs von der Telekom haben eine seltsame Zeitskala. Mir haben sie auch mal einen Termin "gleich früh zwischen 8 und 9 Uhr" zugesagt, und tatsächlich kam der Bursche dann kurz vor zwölf. Und dann zeigte er mir noch seinen Einsatzplan, auf dem nur "vormittag" stand, und erklärte mir, dass die Techniker für ihre Vor-Ort-Einsätze niemals genauere Vorgaben als "vormittags" oder "nachmittags" bekämen, und ihre Runde anhand dieser Vorgaben nach eigenem Ermessen planen.

Viel Glück noch,
 Martin

--
Es gibt Dinge, die sind sooo falsch, dass nicht einmal das Gegenteil stimmt.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(