Ich weiß ja, dass sich MS nicht an die Standards hält, aber ich hab mich nicht in dem Maße damit beschäftigt, jetzt sofort sagen zu können, woran das liegt. Hier brauche ich eure Hilfe.
Microsoft hält sich an Standards, zumindest an Mehr als man ihnen Allgemein zutraut - die am Markt befindlichen Browser sind allerdings so alt, dass sie diese nicht vollumfänglich oder nur sehr mangelhaft unterstützen.
HTML:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
[ref:self812;css/formate/box_modell.htm#doctype_switch@title=Quirksmode]. Ich gehe also prinzipiell davon aus, dass du schuld bist und nicht Microsoft ;) - zumindest bis das Gegenteil bewiesen ist.
btw: den Code ist grausam - das Menü z.B. solltest du als unsortierte Liste umsetzen ([link:http://css.maxdesign.com.au/listamatic/@title=Anregungen dazu hier]), Abstände oder Ramen werden mit padding/margin bzw border erzeugt - z.B. die gepunktete Linie zwischen deinen Menüpunkten: [code lang=css]border: 1px dotted white;
Deinen restlichen Code möchte ich aber garnicht weiter kommentieren, er ist wirklich grausam :) hier hast du noch viel zu lernen.