Der Martin: (OT) Ist hier ein Klima- oder Lüftungstechniker?

Beitrag lesen

Hallo,

Was für ein selten dämliches Oberlehrergelaber.
aber sonst geht's dir gut, oder?
Mensch Martin, lass Dich doch nicht ärgern wegen ein paar Buchstaben, die zufällig das Wort "gelaber" ergeben.

ach, das hast du mal wieder falsch verstanden! Mich stört nicht das Wort "gelaber", sondern viel mehr "Oberlehrer". ;-)

Guck mal, wir ersetzen das eine "e" durch ein "a", ordnen das ein bischen um und erhalten: "algebra". Ist das nüschd?

Algebra ist die Landessprache in Algerien, gell?

PS: Mir gehts z.Z. sauschlecht, Grippe, ausgerechnet jetzt, Stimme heißer, alles was ich derzeit sage, wird von meiner Frau fehlinterpretiert, weil der Ton nicht mehr stimmt.

Gute Besserung. Ich plage mich im Moment auch mit Rotznase und wundem Hals. Ist wohl gerade wieder "in".

Schönen Sonntag noch,
 Martin

--
Das Gehirn ist schon eine tolle Sache: Es fängt ganz von allein an zu arbeiten, wenn man morgens aufsteht, und hört erst damit auf, wenn man in der Schule ankommt.
  (alte Schülererkenntnis)
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(