hotti: (OT) Ist hier ein Klima- oder Lüftungstechniker?

Beitrag lesen

Hallo,

Was für ein selten dämliches Oberlehrergelaber.
aber sonst geht's dir gut, oder?
Mensch Martin, lass Dich doch nicht ärgern wegen ein paar Buchstaben, die zufällig das Wort "gelaber" ergeben.

ach, das hast du mal wieder falsch verstanden! Mich stört nicht das Wort "gelaber", sondern viel mehr "Oberlehrer". ;-)

So ein gemeines Wort aber auch ;-)

Gute Besserung. Ich plage mich im Moment auch mit Rotznase und wundem Hals. Ist wohl gerade wieder "in".

Wie's nur wieder hingekriegt haben, dass zwischen Mainz, Karlsruhe und Stuttgart schlagartig die Grippe auftritt. Das ist mit "Tröpfchen-Infektion" wohl kaum zu erklären ;-)

Nur Verbrecher hier... ich geh jetzt eine Rauchen, wenn ich schon nicht reden kann.

Viele Grüße,
Horst Sprachlos