Klawischnigg: Step-effekt bei Slider Galerie

Beitrag lesen

Hi there,

warum? tolle neue Elemente, datumsselektor auf vernünftige weise, validieren der felderihalte (mail) ohne JS und SQLite unterstützung für extrawürze?

Was genau hab ich von einer Validierung des Feldinhaltes ohne Javascript? Verlassen kannst Du Dich darauf genausowenig wie auf eine Überprüfung mit JS. (Und komm' mir jetzt nicht mit den Horden, die JS abgedreht haben, ich kann diesen Müll nicht mehr hören, auch wenn ich es selbst in den meisten Browsern deaktiviert habe, aber was hier diskutiert wird ist nicht der Maßstab für ONU; Google macht unbeschreibliche zig-Milliarden Dollar oder Euro mit den echten Horden, die nicht einmal wissen was Javscript ist und daher auch keine Veranlassung sehen, es abzudrehen.)

semantische lemente für blogs und aktuelle seitenaufbauten?
was soll daran so schlimm sein?

keine Ahnung, ich hab in meinem Leben noch keinen Blogeintrag gelesen oder geschrieben. Aber je "einfacher" es ist, so etwas unter die Leute zu bringen, umso leichter werden damit Müllseiten gebastelt. Ich garantiere Dir, wenn es jemals ein HTML-Element geben sollte, einen Tag, der den Monitor explodieren liesse, Kurti der Frontpagegelehrte würde ihn sofort einbauen in seine weltverbessernde bunte Heimseite, und mit ihm alle seine frontpage-gelehrten Kollegen und Heimseitenbastler.

Was Du mit aktuellen seitenaufbauten meinst weiss ich nicht, aber ich bin mir sicher, daß man das auch missbrauchen kann, mehr noch, ich ahne, sie scharren schon in ihren Heimseitenbastlerlöchern...;)