TheOneAndOnly: Keine Fehleranzeige obwohl E_ALL und display_errors;

Beitrag lesen

Also ich habe eine seite eingabe.php eine constants.php und eine process.php
in eingabe.php wird constants.php included wie auch in process.php
ich habe eine form in eingabe php und sende diese per post an process.php, die mir alle forms die ich benutze bearbeitet.
offline läuft alles normal ab, nur online bleibt beim absenden eines formulars
der browser mit einem weissen Bildschirm in process.php hängen, was für mich
das anzeichen eines Fehlers ist, da ich das aus früheren tests kenn als ich noch nicht ini_set('display_errors', 1); und error_reporting(E_ALL); eingebaut hatte und ein Fehler in eingabe.php drinne war und das gleiche passiert ist. nun habe ich das aber in constants.php eingetragen und mir wurden dann bei der eingabe.php die fehler angezeigt, jedoch bei der process.php nicht, woran kann das liegen??? Es ist auch definitiv ein Fehler vorhanden! Habe Ihn nur noch nicht gefunden könnte ne vergessene Klammer sein, bei offlinetests geht er da einfach drüber weg nur online nicht.

Beispiel ich kann z.B das konstrucht mysql_fetch_object($result)->object nicht in if abfragen so anwenden, muss es vorher zwischenspeichern und dann per $zwischen->object aufrufen. Möglich das es daran liegt das online php 4.x oder so und ich offline php5.x verwende, naja wenn ich wenigstens die Fehler angezeigt
bekommen würde!