Steel: OT: Kopfhörer und MP3-Player

Beitrag lesen

Moin!

Wenn ich mir da diverse Lautsprecheranlagen von z. B. Labtec ansehe (zwei winzige Sateliten + ein kleines Bassmodul), ist es schonwahnsinnig, was die aus so wenig Raum herausholen. Ich hatte bei einem Cousin mal so ein Aha-Erlebnis mit genau so einer Labtec-Anlage. Imm Zimmer quasi eine Discothek und deine Augen schweifen im Zimmer umher, nach der Frage: Wo kommt nur der Sound her. Dann werden dir diese kleinen Dinger gezeigt. Das ist dann der Moment, an dem deine Augen deinen Ohren nicht trauen - so ging es mir...

Stimmt schon. Hab erst enulich nach Bn fürn PC gesucht. Wenn man gern jeweils das dreifache des durchschnittlichen Preises bezahlen möchte/kann (100.- für 2.0), darf man da ruhig zu Bose greifen. Für den Preis eines kleineren PCs gibts da mini Lautsprecher aus Metall, an die größere lang nicht rankommen.

Was das eigentliche Thema angeht: Da kann ich leider nicht viel beitragen. Ich nutze an meinem MP3-Player normalerweise Ohrstöpsel für 10-20 Euro. Momentan hab ich auch Sennheiser, aber bei dem Preis sind die Unterschiede kaum merklich. Gelegentlich stöpsel ich mein Plantronics Headset dran. Das klingt schon besser, finde ich aus veschiedenen Gründen für unterwegs aber ungeeignet.

Da ich nichtmal genug Kohle hätte um mir gezeigte Kopfhörer zu leisten, geschweige denn verschiedene, am besten an verschiedenen MP3-Playern, kann ich da keine speziellen Tipps geben.

Man kann sicher im Laden mal ausprobieren, was so passt.

--
Vergesst Chuck Norris.
Sponge Bob kann unter Wasser grillen!