Hallo,
ich kämpfe mit einem bekannten Problem, bei dem in IE 6,7 & 8 CSS "hängend" dargestellt werden(CSS collapse). In Firefox, zumindest in den Versionen ab 3 sieht alles OK.
ich schließe mich Chris an: Ich verstehe leider auch nicht, was du eigentlich sagen willst.
Vielleicht ist es nicht notwendig wegen einigen Elementen extra IE.css oder IE Hack einzufügen?
Vermutlich nicht - viele Probleme lösen sich in Wohlgefallen auf, wenn man die für die eigenen Wünsche relevanten CSS-Eigeschaften explizit zuweist, anstatt sich auf Browser-Defaults zu verlassen.
Nach viel Testen mit Firebug und Entwickler Tools habe ich verstanden, dass die Browser eingene Werte für die vom User nicht definierten Eigenschaften( not assigned properties and rules)parat haben.
Ja, das eingebaute Default-Stylesheet eines Browsers. Und diese Default-Stylesheets der Browser sind einander im Großen und Ganzen wohl ähnlich, können aber in einigen Punkten durchaus unterschiedlich sein.
Da muss man normalerweise etwas ändern. Das Schwierige: es muss gleich sowohl in FF als auch in IE aussehen.
Das ist ein schlechter Ansatz. Es ist nicht der Sinn des WWW, dass eine Seite in jedem Browser gleich aussieht. Sie sollte in jedem Browser *gut* aussehen, vielleicht auch in jedem Browser ähnlich. Aber *gleich* ist eine unsinnige Forderung; die scheitert oft schon bei ein- und demselben Browser an unterschiedlichen Fenstergrößen oder unterschiedlichen Defaulteinstellungen durch den Nutzer.
Hast du außerdem bedacht, dass es noch mehr Browser außer IE und Firefox gibt? Opera, Safari, Chrome, ...
Der Link:
http://www.immo-leistungen.de/impressum_kontakt.php
Das ist kein Link. Das hier ist einer.
Ciao,
Martin
--
Die Natur ist gnädig: Wer viel verspricht, dem schenkt sie zum Ausgleich ein schlechtes Gedächtnis.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(