Kai345: Windows Updates - bitte jetzt

Beitrag lesen

[latex]Mae  govannen![/latex]

... abgesehen davon, dass der Update-Dienst in 2k/XP hemmungslos den Rechner im laufenden Betrieb neu gestartet hat, wenn die gerade installierten Updates das erforderten. Nicht gespeichert und in den 60sec Gnadenfrist zufällig nicht am PC? Pech gehabt.

Oh ja, das ist sehr fein. :(  Wobei man die Zeit irgendwo patchen kann.

Allerdings erscheint bei Ablauf der Zeit ja immer der Requester "Soll Windows neu gestartet werden"  mit voraktiviertem positivem Button . Selbst wenn man am Rechner ist .. mann tippt gerade eine Zeile Code ein, will einen Zeilenumbruch und da 2 msec (<- für M.A.) dieser Requester aufgepoppt und aktiv ist, startet man stattdessen Windows neu. Ist mir schon mehrfach passiert. Ganz groß.

Was nach XP kam (Vista, 7), fass ich aber nur noch in zwingenden Fällen an, und dann auch nur widerwillig. Mit Windows 7 hat MS endgültig geschafft, mich "von Windows weg zu migrieren".

Hm, dann bleib ich wohl bei meinem XP :( Habe im Laufe der Jahre zwar diverse Linuxe getestet aber war mir immer zu viel Arbeit, gleichzeitig sowohl ein neues System zu erlernen  wie auch fast sämtliche Programme ersetzen zu müssen :(

Stur lächeln und winken, Männer!
Kai

--
Dank Hixies Idiotenbande geschieht grade eben wieder ein Umdenken
in Richtung "Mess up the Web".(suit)
SelfHTML-Forum-Stylesheet