'ǝɯɐu$ ıɥ
mich hat mal ein Gepard abgeschleckt, wollte wohl mal kosten
mmpf, muss ein mulmiges Gefühl sein. Glaubt man da noch, dass "das Kätzchen nur spielen will"? Oder war das ein domestiziertes Tier? Ich habe mal gelesen, dass Geparden auch vereinzelt von sehr exzentrischen Leuten als Haustiere gehalten werden.
Ja, das Tier war "domestiziert". Ich bin damals als Kind auf der Suche nach meinem Ball über einen Zaun in einen Garten geklettert und stand dann plötzlich der Katze gegenüber, ich bin dann erstmal langsam rückwärts gegangen während das Vieh mich anstarrte, irgendwann habe ich aber Angst bekommen, 10s später saß ich auf einem Baum (übrigens der einzige im Garten auf dem das Viech nicht klettern konnte), irgendwann kam der Besitzer: "Du kannst ruhig runter kommen, der tut dir nichts und was machst du in meinem Garten?" Es war übrigens der Garten von Bernhardt Grizmek - es gibt da noch ein paar lustige Anekdoten über den Geparden, Grizmek und mich...
Vielleicht meinte die Katze auch nur: "Oh, du hast da noch was an der Backe, ich mach's mal schnell weg."
*lol*
und ein Hai hat mich im Meer mal "angestubst", war anscheinend nicht besonders hungrig
Es wird behauptet, wenn die Viecher nicht gerade Hunger haben, seien sie wirklich ziemlich phlegmatisch. Ich möchte es nicht drauf ankommen lassen, denn ich weiß ja nicht, ob der Hai das auch weiß.
Freiwillig ganz sicher nicht: bei einer Kreuzfahrt im Indischen Ozean ist ein Teenager der dummerweise auch nicht Schwimmen konnte vom Schiff gefallen (dämliche Idee auf der Reling balancieren zu wollen), rate mal wer hinterher gesprungen ist?
Als ich die Stelle erreichte war er schon untergegangen, nach einigen Minuten tauchen und suchen hab ich ihn dann - gegen jede Wahrscheinlichkeit - in ca. 5 Metern Wassertiefe bewusstlos(?) gefunden und ihn dann oben wieder "aufgeweckt" (wozu so ein Lebensrettungsabzeichen alles gut ist), ja, atmen mit den Lungen voller Wasser ist schwierig. Das Schiff suchte mich (alle dachten der Junge wäre tot, seine Eltern waren mit an Board und mußten hilflos mitansehen mit an wie er unterging), konnte mich aber nicht ausmachen, irgendwann verschwand es dann in der Dunkelheit und dann kamen die Haie, ein paar von den Biestern umkreiste uns in größerem Abstand, eines hat mich richtig fest ans Bein gestupst *schauder*.
Witzigerweise tauchte nach einiger Zeit eine Delphinschule auf die relativ lange in unserer nähe blieb, einer hielt sich wohl für Flipper und kam mit der Zeit immer näher und ließ sich sogar anfassen :-)). Naja, das Ende vom Lied: irgendwann ca. 6-7 Stunden später haben sie uns dann doch noch gefunden (wir waren schon auf dem halben Weg nach Madagaskar) und rausgefischt. Die Eltern hatten ihren totgeglaubten Sohn wieder und ich ein langes kostenloses Satelittengespräch mit meinem Vater, der war nämlich zwischenzeitlich vom Kapitän angerufen worden mit der Nachricht das ich wahrscheinlich tot sei.
Das ist aber wohl auch bei den verschiedenen Hai-Arten recht unterschiedlich.
Delphin fühlt sich viel schöner an
Wäre mir auch deutlich sympathischer - auch vom Wesen her.
Und mir erst :-)
ssnɹƃ
ʍopɐɥs
--
HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es alles gibt!