Peter Pan: Statuscode 500 bei Forumsuche/ Re:Spielverderber!

Beitrag lesen

Hi!

Wie soll ich so an meinem Textverständniss [sic] arbeiten?

Dafür benötigst Du ein Spaltenarray, das von ChrisB definiert wurde :-P

Ich habe gerade die Suchfunktion des Forumsarchivs bemüht [*], ernte aber nur einen 'Internal Server Error' - magst Du mich aufklären, was ein Spaltenarray ist?

Da hast Du die Ergebnismenge zu groß werden lassen. Wenn Du nur ein Jahr auswählst, müsste es noch gehen.

Gerade gemerkt: alle Jahre waren zuviel - mit sechs geht es noch, den Rest habe ich nicht mehr getestet.

Das ist nur eine anders als sonst meisntens üblich organisierte Datenstruktur. Die Daten werden nicht in Datensätzen (Zeilen) gebunden, sondern eben in Spalten. Ich versuche immer mal wieder, die Vorteile zu zeigen, die sich da ergeben können. Man kann die Arrays einfacher sortieren.

Ok, danke für die schnelle Antwort. Lass uns das in den nächsten Tagen mal durchkauen - ich hau mich nun ins Bett.

ChrisB hat eine andere Meinung dazu und ist auch nicht willens, meine zu respektiern. Er nimmt mich deshalb immer auf den Arm. Wenn der wüsste, was ich wiege, würde er das sein lassen ;-)

Virtuell nehme ich auch den Hulk und Thor gleichzeitig auf den Arm - das geht schon;-)

off:PP

--
"You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)