Alexander (HH): $msg = MIME::Lite klappt nicht überall

Beitrag lesen

Moin Moin!

Verstehe nicht wie ich die Fehler da prüfen soll?

RTFM.

Schaff das alles nicht, mein Englisch ist auch zu schwach.

Dann greif Dir ein Wörterbuch, meinetwegen auch elektronisch, oder einen Übersetzungsdienst, und arbeite die Dokumentation durch.

Weis nicht was ich machen soll,

Aufhören zu quengeln, aufhören zu jammern, anfangen zu denken, anfangen mitzuarbeiten.

IHK CPAN Kurs kann ich mir nicht leisten.

Welche IHK bietet CPAN-Kurse an? Und was haben die mit Deinem Problem zu tun?

Du brauchst erstens Englisch-Grundkenntnisse und zweitens Willen und Motivation, Dich in die Software einzuarbeiten, die Du benutzt. Dazu gehört zwingend, die Dokumentation zu lesen und zu verstehen.

Oder bezahle jemanden dafür, das zu tun. Nach Leuten, die willens sind, sich um Dein Problem zu kümmern, kannst Du z.B. hier suchen. Ein einfaches Posting mit "Jobangebot" im Betreff sollte reichen. Schreib auch rein, wie viel Kohle Du ausgeben willst.

Habe alle alternativen Methoden ausprobiert? die da bei CPAN
Dokumentiert werden,

Ach, gerade sagst Du noch, dass Du die Doku nicht lesen bzw. verstehen kannst. Jetzt behauptest Du, Du hättest ALLES gemacht, was zum Thema in der Doku steht. Demnach müßtest Du sie gelesen und verstanden haben. Dann wäre diese Diskussion müßig.

Oder aber Du lügst mich an, damit ich für Dich gratis Dein Problem löse, ohne dass Du dafür auch nur ein Minimum an Arbeit investierst. Das widerspräche nicht nur dem SELF-Prinzip, sondern würde mich auch extrem sauer machen.

Ich gehe mal davon aus, das Du willens bist, an Deinem Problem zu arbeiten.

bei Stratomails kommt es einfach nicht an.

Welche Fehlermeldungen hast Du für welche Methode erhalten? Poste mal für jede der möglichen Methoden Methodenname, Testcode (so wie er auf dem Server lief), und Fehlermeldung aus MIME::Lite.

Alexander

--
Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so".