Darklion: Textarea nicht klickbar und teilweise nicht sichtbar

Beitrag lesen

Hallo.
Ich habe ein kleines Problem mit meinen Textareas. Hm, eigentlich 2.

<textarea id='TextObergeschossLinks' runat='server' disabled style='width:156px; max-width:156px; max-height:18px; z-index:100; border:1px solid #F7B551; -moz-border-radius:10px; -khtml-border-radius:10px; color:#5274A5; sizeable:false' onclick=\"ProfilFClicked(" + nachbar1.iduser + ");\">" + nachbar1.vorname + " " + nachbar1.nachname + "</textarea>

Wie man aus diesem Code sehen kann, soll das Feld klickbar sein und dann eine Funktion aufrufen, die auf eine andere Seite verlinkt.
In anderen Codebeispielen klappt das optimal. Liegt es daran, dass das Element eine Textarea ist? Kriegt man das irgendwie gebacken?

Zum 2. erscheinen nicht alle Textareas auf meinem Tablet (Android) und im FF auch nicht. Im Chrome ist alles gut zu sehen, jedoch nicht klickbar. Auf dem Tablet ist die linke von drei Spalten gefüllt und im FF sind alle verschoben und werden von einer Grafik verdeckt.

Um das Ganze zu erklären: Es wird ein Haus mit Wohnungen links, rechts und in der Mitte. Auf dem Tablet wird die linke Wohnung angezeigt, die anderen nicht.

Ich habe eine Grafik eingefügt, die im Hintergrund ist und die Aussenseiten des Hauses "malt".

Nun habe ich, wie man sieht, z-index eingesetzt, doch dieses greift nicht. Genau wie die onclick Funktion.

Wär super, wenn mir da irgendwer was zu sagen könnte.

Liebe Grüße,

Darklion