Cheatah: homepage übertritt Browserbreite

Beitrag lesen

Hi,

Das Problem, welches auftrat und ich mir nicht erklären kann ist, dass ich einen Scrollbalken habe für die Breite in den Browsern Opera und IE.

in Firefox auch. Offenbar wissen alle Browser mit Deiner willkürlichen Anreihung von Elementen umzugehen, die sich im "kopf" befindet. Warum zeichnest Du etwas, das offensichtlich eine Liste von Links ist, eigentlich nicht als Liste von Links aus? Und warum benutzt Du Tabellen, wo ziemlich deutlich keine tabellarischen Daten vorliegen? Warum sind Deine Tabellenzellen 135 Quadratpixel breit? Warum hast Du <br>-Elemente im Code, die keine Zeilen beenden? Und warum ist die Banane gelb?

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes