Hello,
index_content.php enthält ein switch-case. Jedes case ist ein möglicher wert der variable page. Mittels dieser wird nun das case ermittelt das den Inhalt der aktuellen Seite hat.
Wenn Du schon so weit bist in Deinen Überlegungen, dann würde ich die Inhalte für die übermittelten Parameter von 'page' aber auch in einer Datenbank ablegen. Wenn ein Pendant gefunden wird für den Parameter, kann der Inhalt geholt und angezeigt werden, sonst gibt's eben Standardtext oder auf die Schnauze ;-))
Ich bin leider gerade erst dabei mich in php Reinzuarbeiten. Von Datenbanken habe ich noch keine Ahnung. Kommt aber noch ^^.
es gibt isset(), empty() und switch kennt neben case auch default.
default kenn ich. Ich habe mir auch eine Lösung dafür überlegt.
Ich würde den Anwender gerne wenn page nicht gesetzt ist oder keinen zulässigen wert hat, auf das erste mögliche case weiterleiten. Das Problem das ich dabei hatte war, dass ich:
1. Nicht weiß wie ich eine Variable dahingehend prüfen soll ob sie vorhanden ist. isset wäre dafür eine Möglichkeit denke ich.
2. Weiß ich nicht wie ich den user mittels php auf eine url weiterleiten kann die dann den ersten case-wert für page hat.
Header("Location... )geht leider nicht.