Hallo,
beim Rendern der Tabelle kannst Du einfach die Pointer auf die schon erstellten Tabellenzellen mit dem jeweiligen Maximum in einem Array abspeichern und am Ende die tatsächlichen Zeilen mit den tatsächlichen Maxima nachträglich mit einer benötigten Klasse ausstatten. Schnell mit Zufallszahlen skizziert:
~~~javascript
var data = new RandomSeries(50, 5, 25),
table = document.createElement("table"),
tbody = document.createElement("tbody"),
currentMax = 0,
currentMaxTRs = [];
data.forEach(function (randomNumber, index) {
var TR = document.createElement("tr"),
firstTD = document.createElement("td"),
secondTD = document.createElement("td");
firstTD.appendChild(document.createTextNode(index))
secondTD.appendChild(document.createTextNode(randomNumber))
TR.appendChild(firstTD)
TR.appendChild(secondTD)
tbody.appendChild(TR)
if (randomNumber > currentMax) {
currentMax = randomNumber
currentMaxTRs = []
currentMaxTRs.push(TR)
} else if (randomNumber == currentMax) {
currentMaxTRs.push(TR)
}
})
table.appendChild(tbody)
document.body.appendChild(table)
currentMaxTRs.forEach(function (tr) {
tr.className = "maximum"
})
[Hier das ganze Beispiel.](http://tepasse.org/tmp/hotte.html)