Klawischnigg: IE entwickelt Eigenleben bei Formatierung

Beitrag lesen

Hi there,

Au contraire, mon capitaine! Firefox erlaubt es dem Nutzer seine bevorzugten Sprachen einstellen. IE auch.

Geh bitte, wer macht denn sowas? Die Leute, die beim Browser irgendetwas einstellen, das sind wahrscheinlich auch die selben, die das Monitorkabel am Videoanschluss festschrauben. Eklig sowas...

Wo ist das bei Opera versteckt? Oder gar nicht vorhanden. In Chrome war es man drin, jetzt aber nicht mehr. Safari? Fehlanzeige.

Oder hab ich was übersehen und man kann den Accept-Language-Wert über ein about:config-Äquivalent setzen?

Ich seh' sie vor mir, die Muttis beim Nachmittagsbrowsen, die gelangweilten Beamten, die nur an Börsenkursen interessierten BWL-Absolventen, wie sie verzweifelt versuchen, den Accept-Language-Wert über ein about:config-Äquivalent zu setzen...;)