Der Martin: IE entwickelt Eigenleben bei Formatierung

Beitrag lesen

Moin,

In Summe: mit allen nötigen Extensions, damit man ordentlich entwicklen kann, ist das Ding als Browser zum Surfen kaum noch zu gebrauchen.
Au contraire, mon capitaine! Firefox erlaubt es dem Nutzer seine bevorzugten Sprachen einstellen. IE auch.

Opera auch.

Wo ist das bei Opera versteckt?

Extras/Einstellungen - gleich auf der ersten Registerkarte neben dem Label "Sprache". Oder in der englichen Ausgabe unter Tools/Preferences als "Language".
So schwer zu finden?

Oder gar nicht vorhanden.

Naja, so mitten in der Nacht hätte ich es vielleicht auch nicht gefunden. ;-)

In Chrome war es man drin, jetzt aber nicht mehr. Safari? Fehlanzeige.

Die Kameraden kann ich nicht beurteilen; ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es diese Einstellmöglichkeit da nicht gibt.

Oder hab ich was übersehen und man kann den Accept-Language-Wert über ein about:config-Äquivalent setzen?

Das geht sicher auch.

Ciao,
 Martin

--
PCMCIA: People Can't Memorize Computer Industry Acronyms
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(