Jean-Max: IE entwickelt Eigenleben bei Formatierung

Beitrag lesen

Bounjoun suit,

Mozilla 0.6 aufwärs hat den Browsermarkt ordentlich aufgemischt, aber diese Zeiten sind Lang vorbei, spätestens mit Firefox 2 war die Spitze erreicht, seitdem stagniert die Entwicklung.

Die Entwicklung kann ich nicht beurteilen, aber die Verbreitung:

http://getclicky.com/marketshare/global/web-browsers/[1]

Der einzige Browser, der in der VERBREITUNG immer zu bei nahezu nix stagniert, ist und bleibt OPERA.

Und übrigens: was Opera-Jünger wie Du oder Bleicher denken, interessiert da draußen in der Otto-Normal-User-Welt niemandem.

[1] Die Stastiken der von mir betreuten Sites (sechs an der Zahl, hier zeige ich aber nur drei), zeigen, dass der IE endgültig hinter Firefox gesunken ist. Opera ist nach wie vor eine unbedeutende Größe, die es vom Anfang an war und die es immer bleiben wird.

Adiou.

--
Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu. - Ödön von Horwáth
Ist Rudi Carrell Gott? Oder George Harrison Ford?