Anna: IE entwickelt Eigenleben bei Formatierung

Beitrag lesen

Ach so. Ja, online habe ich das ganze im Moment leider noch nicht. :(

Wieviel "Drumherum" braucht man denn, um da eine Chance zu haben, den Fehler zu finden?
Hier war doch irgendwo zu lesen, dass man möglichst nur die relevanten Zeilen des Quellcodes posten sollte, eben nicht Hunderte von Zeilen, die damit nichts zu tun haben - ?

Nach dem, was ich bislang so über den IE gelesen habe, hatte ich irgendwie den Eindruck, dass sowas weniger mit meiner Formatierung als mit dieser Standard-IE-Problematik zu tun hat...

Gruß,
Anna

Hi,

Der IE (ich habe hier den IE8) dagegen erfindet noch einen dunkelgrünen Hintergrund dazu, und ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, wo er den herholt.

Das kann, mit dem gezeigten Code allein, vermutlich niemand auf der Welt.
Da wirst du schon etwas mehr zeigen müssen (Online-Beispiel), wenn das jemand nachvollziehen können soll.

MfG ChrisB