An diesem Konzept lässt sich wahrscheinlich nichtmehr ändern. Daher müsste ich das mit dem Delay irgendwie hinbekommen.
Wenn ich ein $(".menu").delay(4000).hide(); verwende wird dieses Delay aber scheinbar einfach ignoriert. Kann mir jemand sagen warum das geht nicht, und wie ich es richtig mache?
Hi,
Ich habe das Problem mal versucht mit einem Bild zu verdeutlichen: Ich hover über den Link und will ganz unten im Menu etwas anklicken. Die Rote Linie stellt dabei die Mausbewegung da... und befindet sich teilweise nichtmehr über dem Link und nicht über dem Menü
Also ein aus Usability-Sicht fragwürdiger Aufbau des ganzen, wie ich schon vermutet hatte.
Entweder suchst du dir eine andere Möglichkeit, das umzusetzen, die weniger ein Geschicklichtkeitsspiel darstellt - oder du wirst tatsächlich mit einem Delay arbeiten müssen.
MfG ChrisB