Nicht nachvollziehbar. Liegt vermutlich nicht am Server. Vielleicht am Browser-Cache. Hattest du mal was mit einem Redirect probiert, oder war da mal ein Tippfehler, den du beseitigt hast?
Lo!
Das mit der Browsereigenheit hatte ich ja direkt zum Threadstart schonmal erwähnt. Es ist halt eigenartig, aber ich werde das Problem wohl vernachlässigen. Nur ist das etwas hinderlich, wenn ich auf dem Rechner, an dem ich arbeite, durch so etwas behindert werde.
Was die Cache Sache angeht, fällt mir noch ein, dass es zuvor ging. Also ich habe heute erst die Arbeit daran wieder aufgenommen. An Struktur und Verweisen in dem Projekt habe ich nichts verändert. Nur an anderen Stelle Kleinigkeiten optimiert. Als ich es dann testen wollte, ließ ich das CleanUp-Script laufen. Daraufhin wieder mein Install-Script. Ich hab also die ganze Struktur wieder neu aufgebaut, bloß um die Funktionsfähigkeit des Install-Skripts zu testen.
Lassen wir das Thema mal ruhen. Vielleicht hat das Netbook einfach mal 'nen schlechten Tag. Wahrscheinlich tritt das Problem sonst nirgends auf. ^^