T-Rex: O2 lenkt ein (war: Roaming: Verdeckte Gebühren...)

Beitrag lesen

Meckern lohnt sich!
Vor ca. einem Jahr hat meine Frau einen neuen Tarif. Der O²Shop hat uns da beraten und kräftig verarscht. Die Minutenpreise sind gestiegen und die Homezone ist weggefallen was uns der Laden vorher anders erzählt und versprochen. Die Minutenpreise waren jetzt nicht sooo schlimm da meine Frau dafür Freiminuten bekommen hat. Das mit der Homezone haben wir erst 1 Jahr später gemerkt, da dass kleine Haus immer noch angezeigt wurde auf dem Handy.

2 Wochen hat der Streit mit O² gedauert. Als ich mich in meiner letzten Mail nicht nur über die Betrügerischen Absichten beschwert habe sondern auch über den unhöflichen Umgang (kam nicht mal eine Entschuldigung, statt dessen wurde ich über meinen Vertrag belehrt) habe ich eine 130 € Gutschrift bekommen und meine Frau durfte außer Vertraglich den Tarif ändern. Seit dem sind unsere Telefonkosten 20% niedriger. Wir wurden beide am Handy von einer netten Frau angerufen die uns in den Arsch gekrochen ist und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt hat.
Das hätte ich nicht gedacht...

Gruß
T-Rex²