Hallo,
Das Wiki und das Forum auf der DSL-Website habe ich schon mehrmals nach Hinweisen durchsucht, bisher aber nichts Hilfreiches gefunden. In einem anderen Linux-Forum habe ich gelesen, dass das DSL-Forum wohl nicht mehr betreut wird und eine Anmeldung dort zwecklos ist.
DSL ist wohl im wesentlichen (zumindest im Moment) als tot zu betrachten
das hab ich auch schon gelegentlich gehört, andere wiederum loben es trotzdem über den grünen Klee.
Mich würde es in diesem Fall nicht stören, dass es seit zwei Jahren schon nicht mehr weiterentwickelt wird; ist für einen kleinen Messrechner, der nachher möglichst unauffällig im Hintergrund laufen soll. Daher hatte ich eine Distro gesucht, die mit minimalen Hardware-Voraussetzungen auskommt.
hast du mal eine andere Distri (z.B. Tiny Core) ausprobiert?
Ja, hab ich. TCL schmeißt schon beim Booten ein "Invalid Opcode" und hängt dann. Puppy (Wary Puppy 5.1.2) habe ich neulich auf einer ähnlichen Hardware mal probiert - das brauchte über 10min zum Booten, legte während des Bootvorgangs immer mal wieder Kunstpausen von mehreren Minuten ein. Aber das probiere ich auf *dieser* Kiste auch noch. DSL hat halt noch niedrigere Anforderungen.
So long,
Martin
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Und den Mann nicht vor dem Morgen.
(alte Volksweisheit)
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(