Kai345: statistiken werden überbewertet

Beitrag lesen

[latex]Mae  govannen![/latex]

Du meinst Version 11.
nein, das macht auch schon die absichtlich nicht aktualisierte Version 10.50 auf dem XP-Rechner im Wohnzimmer. Da ist es mir nämlich das erste Mal aufgefallen.

Sehr seltsam. Mein Op 10.63/XP macht das definitiv nicht. Warum auch immer. Bist du sicher, daß sich deine Installation nicht heimlich und gegen deinen Willen aktualisiert hat? Oder aber ich hab "aus Versehen" eine Option erwischt, die das abschaltet, allerdings eher unwahrscheinlich, beim Suchen gerade hab ich nichts gefunden, das darauf passen würde.

Übrigens: Ich habe die Tab-Leiste seitlich am Bildschirmrand. Erstens "shrinkt" da nichts, zweitens bekommt so auch die Überbreite der heutigen Widescreen-Monitore mal einen Sinn. Und da ist locker für >30 Tabs Platz.

Ich habe einen 4:3-Monitor, da ist es mir mit Tabs links der verbleibende Platz eigentlich schon zu schmal. Aber ich brauche eh einen neuen Computer (auch wenn ich den inzwischen 8. oder 9. Anlauf wiederum erfolglos und frustriert abgebrochen habe)

[1] Automatisch auf Updates überprüfen, sie aber erst auf Nachfrage wirklich einspielen

Brauche ich nicht. Ich habe Opera im RSS und auf Twitter, da werde ich zeitnah informiert. Im Gegensatz zur Update-Funktion

Stur lächeln und winken, Männer!
Kai

--
Dank Hixies Idiotenbande geschieht grade eben wieder ein Umdenken
in Richtung "Mess up the Web".(suit)
SelfHTML-Forum-Stylesheet