n'Abend!
Du meinst Version 11.
nein, das macht auch schon die absichtlich nicht aktualisierte Version 10.50 auf dem XP-Rechner im Wohnzimmer. Da ist es mir nämlich das erste Mal aufgefallen.
Sehr seltsam. Mein Op 10.63/XP macht das definitiv nicht. Warum auch immer. Bist du sicher, daß sich deine Installation nicht heimlich und gegen deinen Willen aktualisiert hat?
Ja, bin ich. Bis eben war ich mir auch sicher, dass ich sie nicht selbst aktualisiert habe.
Jetzt, nachdem ich die Büchse mal angeheizt und nachgesehen habe, bin ich mir nicht mehr so sicher.
Es ist nämlich tatsächlich ein Opera 11.01 ...
Oder aber ich hab "aus Versehen" eine Option erwischt, die das abschaltet
Eher nicht. Ich hatte mich vor einiger Zeit schon mal umgehört, ob man den Blödsinn abstellen könnte. Anscheinend nicht.
[1] Automatisch auf Updates überprüfen, sie aber erst auf Nachfrage wirklich einspielen
Brauche ich nicht. Ich habe Opera im RSS und auf Twitter, da werde ich zeitnah informiert. Im Gegensatz zur Update-Funktion
Das stimmt, die behauptet auch auf explizite Nachfrage "Check for Updates" oft noch Monate nach dem Erscheinen einer neuen Version, man würde noch die aktuelle nutzen.
Ciao,
Martin
Eine Nonne kommt in den Himmel. An der Pforte fragt Petrus: "Wer bist du?" - "Ich bin die Braut Jesu." Petrus stutzt einen Moment, ruft dann nach hinten: "He Freunde, habt ihr schon gehört? Der Juniorchef will heiraten!"
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(