Bounjoun asdf,
dein Ironiedetektor scheint kaputt zu sein.
Hatte ich je einen?
Zumindest, was bleicher angeht, war jedes Wort barer Rubel!
P.S.: Das weiß er auch. Wir pflegen eine Haßliebe zueinander, wie ich zu Beat und allen Schweizern. Wer das nicht versteht, bleibt außen vor.
Gestern habe ich (in Paris, sic!) eine Bildhübsche Schwedin kennen gelernt. Sollte ich ihr sagen, dass alle Skandinavier EU-Betrüger sind?
Weil:
a) die Norweger per Volksabstimmung gegen den Beitritt gewählt haben
b) die Schweden per Beschluss (durch ihren EU-Beitritt) dazu VERPFLICHTET sind, den EURO einzuführen, sich aber immer noch darüber Gedanken machen, wie ihre Scheiß-Kronen-Noten bald aussehen werden
c) die Dänen - ach was, was erzähle ich denen... die checken eh nix, außer gegen das Schengen-Abkommen zu verstoßen
Scheiß drauf, die Schwedin hätte ich gerne gep... phaxt, doch reichte die Zeit nicht,
Ich bin ein bedingungsloser Europäer. Entweder schaffen wir das, gegen diese dämlichen Amis etwas an Paroli zu bieten, oder wir bleiben Kleinsataaten. Wer das nicht ansieht, kann nach Washington gehen, Obama den Längsten l...
Und noch mal (nach Bushs Art): WER NICHT FÜR DIE EU IST, IST GEGEN DIE EU ---> Raus damit! England, Skandinavien wären die ersten Idioten, die ich liebend gerne da raus hätte.
Punkt.
Adiou.
Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu. - Ödön von Horwáth
Ist Rudi Carrell Gott? Oder George Harrison Ford?
Ich bin faul und das ist gut so.