T-Rex: Firefox startet neue Server Anfrage

Beitrag lesen

Moin Leute,

bin im Moment etwas durch den Wind. Hab eine Registrierung gebaut mit Confirm. Der User Registriert sich (in der Datenbank wird der User auf Status Confirm gesetzt). Dann bekommt er eine Mail. Wenn der User auf den Link in der Mail klickt wird im System nach E-Mail und Username gesucht (welche im Link enthalten sind) und zudem nach dem Status "confirm". Wenn alles gefunden wird, wird der Status geändert, ansonsten bekommt man eine Meldung das man sich bereits angemeldet hat.
Das seltsame ist das ich im Firefox ständig nur die Meldung bekommen habe das der User bereits angemeldet ist.
Also eine Weiterleitung im PHP oder per Javascript dachte ich und habe das System auseinander genommen. Da ich nichts von dem Zeug eingebaut hab, habe ich auch nichts gefunden. Also habe ich eine $_SESSION Variable hochgezählt. Auf jeder Seite ein $_SESSION['counter']++ und anschliessende ausgabe. Und siehe da, auf manchen Seiten wird eine Zahl ausgelassen. Da wird z.B. von 14 auf 16 gesprungen obwohl 15 erwartet wird. Dieses Verhalten ist total spontan auf "normalen" Seiten und jedes mal beim Confirm, weshalb die falsche Meldung angezeigt wird.
Im IE funktioniert alles einwandfrei.

Wie gesagt eine Weiterleitung ist ausgeschlossen.
Ich bin mit meinem Latein am Ende, bitte Hilfe!

Gruß
T-Rex

ps. Firefox 3.6.17, IE8