O'Brien: Schauts euch doch mal an

Beitrag lesen

Hi.

Wie kommt das?

Das "Seitenmenü" besteht aus den Boxen mit den Untermenüs der Hauptpunkte (wo es denn solche hat). Im Moment sind das deren drei. Damit die Punkte auch ohne Javascript zugänglich sind, werden die unpassenden Menüs onLoad per Javascript ausgeblendet. Darum kanns sein, dass da was "aufflackert" wenn dein Computer manchmal gerade etwas langsamer unterwegs ist ;)

Ich hatte schon so etwas vermutet, da meine alte Kiste mit 30 offenen Tabs im Opera so langsam in die Knie geht. Ein aktueller PC wird meinen Flackereffekt vermutlich gar nicht anzeigen.

Wie ich aber bereits geschrieben habe, haben wir die Schwierigkeiten mit der Navigation bereits vor dem Aufschalten erkannt.

Ja, das habe ich ja gelesen. Allerdings hatte ich es nicht auf diese Flackereffekte bezogen, vielleicht war ich nicht aufmerksam genug. Aber Gunnar hatte ja selbst dafür noch einen Tipp parat. :)

Schönen Sonntag noch!
O'Brien

--
Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"