Matthias Apsel: Schauts euch doch mal an

Beitrag lesen

Om nah hoo pez nyeetz, steve!

  • die Farbkombinationen sind für meinen Geschmack schlimm, auch wenn  Hellblau und Rosa zum Thema passen. Ja das ist natürlich Geschmackssache (uhm "hellblau"!? :) ),

Rosa und hellblau sind die Farben, mit denen man in Deutschland sehr oft die Babys einkleidet.

  • Der gelbe und der hellblaue Button öffnen nur die zweite Navigationsleiste ohne den Hauptinhalt zu ändern. Soll das so?

Kartenset:

** Ich hätte erwartet, dass die beiden Karten verlinkt sind. ** bei der zweiten Listenebene würde ich die Aufzählungszeichen noch ein wenig ausrücken

  • Irgendwie passt die klare Struktur der Schriftart (Arial) nicht zur Verspieltheit der Seite, was sicher daran liegt, dass Gabrielle nicht geladen wird.

  • Man sollte genau eine CSS-Ressource haben, die man zur Not serverseitig zusammmenbaut.

  • Ist "Beschrieb" Schwiizerdütsch?

  • Wie sieht die Benutzbarkeit ohne Javascript aus?

  • Ich würde das zweite Menü immer eingeblendet lassen, oder es zumindest einblenden, wenn man mit der Maus dort hin kommt, wo man es vor kurzem noch gesehen hat.

  • "Impressum" könnte auch in einen Button

Matthias

--
1/z ist kein Blatt Papier. http://www.billiger-im-urlaub.de/kreis_sw.gif