Aldi: Internet Explorer meldet Objekt erwartet

Beitrag lesen

Hallo Liebe Community,

ich hab ein Problem, welches ich schon gegoogled habe.Habe auch mehrer Lösungsvorschläge ausprobiert jedoch konnte bis jetzt leider nichts helfen...
Folgendes Problem:
index.php
echo'<div align="right"><a id="wmAddForm1" class="button_right" href="javascript://" onclick="javascript:secure_update();"><span>Link speichern</span></a></div>';

Hier rufe ich die JS Funktion secure_update welche folgendermasen in der Index.php includiert wird require_once('koopSecureCheck.php');

<script type="text/javascript" charset="UTF-8">  
function secure_update(){  

var abbruch = 0;  
var phparray = "<?echo $name;?>";  
phparray = phparray.split("|");  
var template = document.getElementById("template").value;  
	for(var i = 0; i < <?echo $zaehler;?>; i++){  

if (template== phparray[i] && document.getElementById("secure").checked !=true){  

var	Check = confirm("Dieses Template wurde zuletzt mit aktivierter Checkbox isSecure gekennzeichnet.Wollen Sie trotzdem fortfahren?");  
		if (Check == false){  

abbruch= 1;  
				break;  
			}else{  

<?echo 'ajaxLoadTemplate(\''.$_REQUEST['parentWidget'].'\',\'widgets/koop_editTrackingCode.php\',\'&uid_ac='.$_REQUEST['uid_ac'].'&link=\'+escape(document.forms.lg.link.value)+getFormElements(\'lg\'),\'\',\'\',\'\',1);cl();closeWidget(\''.$_REQUEST['thisWidget'].'\');  
			';?>  
			abbruch=1;  
			break;  
			}  

}  
}  

if(abbruch !=1){  
		//Speichern ohne ISsecure  
		//alert("Hm ohne issecure")  
		 <?	echo 'ajaxLoadTemplate(\''.$_REQUEST['parentWidget'].'\',\'widgets/koop_editTrackingCode.php\',\'&uid_ac='.$_REQUEST['uid_ac'].'&link=\'+escape(document.forms.lg.link.value)+getFormElements(\'lg\'),\'\',\'\',\'\',1);cl();closeWidget(\''.$_REQUEST['thisWidget'].'\');  
		 ';?>  
	}  

}  
</script>  

Das ganze funktioniert im FF Opera ohne Probleme, der IE (7/8) meldet jedoch

Zeile: 233
Fehler: Objekt erwartet

Da diese Meldung nicht sonderlich aussage kräfitg ist und in zeile 233 folgendes steht~~~html </div>
</a>
</td>
<td

komm ich durch die meldung ned unbedingt weit...  
hat irgendjemand einen Tipp