[latex]Mae govannen![/latex]
pinned tabs sind dauerhaft da und durch das schrumpfen wird verhindert, dass die dauerhaft wertvollen platz fressen. zumal die meisten selten merh als 1-2 davon haben - wenn du mehr brauchst, solltest du vltl einfach eine session speichern.
Äh, nö, weshalb? Zum einen habe ich ca. 20 Tabs, die ich mehr oder weniger regelmäßig lese (täglich bis vielfach täglich), die sind schon mal generell angepinnt. Dann kommt noch hinzu, daß ich, wenn ich z.B. etwas entwickele auch mal locker 10-30+ zusätzliche Tabs mit Doku habe. Wenn ich die anpinne um sie nicht versehentlich durch Schließen zu verlieren, seh ich auf jedem Tab das gleiche Symbol. Und ich will auch zwischendurch mal kurz auf Twitter oder hier im Forum vorbeischauen, ohne jedesmal die Session hin und her wechseln zu müssen. Das hat mich schon bei Winamp und den verschiedenen Playlists genervt.
Wenn ich jeden Tab auf normale Breite bringen will, addiert sich das.
nein - man stackt alle pinned auf einen haufen und macht den haufen auf/zu - das braucht etwas übung und microskopisches umdenken, aber ich komme bei den recherchen jetzt gut mit 50-80 tabs aus.
Bin zu alt zum umgewöhnen. Außerdem hätten die das nur optional machen müssen, meinetwegen mit "shrink" als Voreinstellung, aber eben abschaltbar. Schon wären alle zufrieden. Ich bin ja nun wirklich nicht der Einzige, den das nervt.
man kann keine neue möglichkeiten bekommen ohne das sich etwas ändert - preis der entwicklung ist veränderung.
Im extremen Fall bedeutet das Veränderung durch Browser-Tausch :(
Dummerweise hab ich noch keinen Browser gfunden, der meinen Anforderungen entsprechend etwas taugt - außer Opera <= 10
Stur lächeln und winken, Männer!
Kai
Dank Hixies Idiotenbande geschieht grade eben wieder ein Umdenken
in Richtung "Mess up the Web".(suit)
SelfHTML-Forum-Stylesheet