Hallo,
wie kommst du auf dieses schmale Brett?
browserstatstiken wobei ich dachte dass du die letztes jahr gepostet hättest.
nee, hab ich sicher nicht. Weil ich an Browserstatistiken ebenso fest glaube wie an Horoskope; sie fallen je nach Zielgruppe und je nachdem, wer sie erstellt, sehr unterschiedlich aus.
da war eindeutig sichtbar dass über 90% innerhalb von 1er woche updaten.
Kann sein. Das sind aber immer noch fast 10%, die es nicht tun - oder erst deutlich später. Ich traue beispielsweise unter Windows keinem automatischen Update. Zu schlecht sind die Erfahrungen, die ich und andere ab und zu mit allzu überstürzten Updates gemacht haben. Man installiert im Brustton der Überzeugung ein Update, nur weil es verfügbar ist - und stellt dann fest, dass es mit anderen Funktionen oder gar mit ganz anderen Programmen kollidiert. Unter Windows ist daher ein automatisches Update IMHO Gift für die Stabilität des Systems.
Unter Linux (z.B. Ubuntu) ist das nicht so dramatisch, weil die Abhängigkeiten verschiedener Pakete hier besser kontrolliert werden und nicht jedes Programm wahllos irgendwelche Bibliotheken neu installieren oder ersetzen kann.
So long,
Martin
Früher habe ich mich vor der Arbeit gedrückt, heute könnte ich stundenlang zusehen.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(