Wobei ich mich wieder mal frage, was "links" und "recht" in der Politik eigentlich ist. Jeder benutzt diese Begriffe, jeder assoziiert damit irgendwas - aber was meint man damit? Was sind konkret "linke Ideen" oder "rechtes Gedankengut"?
Mich wundern deine Fragen manchmal, da sie oft mit Leichtigkeit durch ein bisschen Internetrecherche beantwortet werden könnten und du hast doch Internet?es kommt immer drauf an, wie wichtig mir die Frage ist. Oft sind es Fragestellungen, die mich zwar irgendwie beschäftigen, aber nicht so sehr, dass ich dafür selbst Rechercheaufwand betreiben würde. Dann stelle ich die Frage halt irgendwo mal in den Raum. Wenn jemand eine Antwort geben möchte, ist das okay; wenn nicht, auch gut.
Wie gesagt, mich wundert das.
Denn hier in diesem Fall ist es auch so, ich hab' nichts mit Weltraumserien am Hut, also sagt mir Borg nichts. Daher hab ich den Begriff markiert das Kontextmenü geöffnet und "google suche nach Borg" ausgewählt. Direkt das erste Ergebnis ist der Wikipediaeintrag. Das ganze hat inkl. lesen des Abschnitts keine zwei Minuten gedauert. Die sind es mit Wert, nicht unwissend zu bleiben.
Struppi.